isabelle wackernagel

isabelle wackernagel

rückmeldungen
 

 U:F: schrieb: "danken mächte ich ...für diese vier ... bergtage, maltage, hüttentage- jedenfalls vier glückliche tage. ......dieser ort mit seinem licht, dem wetterspiel, aber auch seinen menschen, unsere gruppe, das hüttenwartteam und dann die beschäftigung mit den farben, das malen, das schauen - all dies passte gut zusammen und berührte mich...... dein achtsamer umgang mit uns anfängern, basierend auf einem immensen wissen, eigener erfahrung, neugier, der kunst zu sehen, und all dies mit offensichtlich mit grosser lust.......der kurs machte mir mut, und mut zu frechen versuchen ......, "

I.M.schrieb:"wandern, hüttenleben, malen - so verschiedene dinge miteinander zu kombinieren hat mich zwar sehr gefordert, aber ich bin so froh, dass ich dieses abenteuer gewagt habe....... du verstehst es auf wunderbare weise das sehen zu vermitteln und die farben in ihren verschiedenen bedeutungen und abhängigkeiten hervorzuheben. dein malkurs hat mir sehr viel gebracht ....."

C.H. schrieb: Bildergallerie ".....weckt viele erinnerungen an eine ganz intensive, ereignisvolle woche. mit A. male und zeichne ich viel, da hätte ich viel mehr überwindung gebraucht ohne die grundlagen, die ich mir bei dir erwerben konnte. "

B.B.schrieb:"der malkurs ist bei mir noch einmal so richtig aufgelebt mit diesen vielen tollen bildern. ich war sehr gerne dabei und es hat mir riesig spass gemacht. Ich konnte trotz schlechtem wetter ganz viel profitieren."

L.H.schrieb: der kurs.....-"ja, es hat mir gefallen, gut getan. dich habe ich als begnadete frau erlebt, die sich ganz auf den moment u auf den menschen einlassen kann, es ist dir so gelungen, mir viel raum zu geben. du hast gesagt, das sei dir ein anliegen und ziel: es ist dir aus meiner sicht wunderbar - und in gefühlter leichtigkeit - gelungen! gratulation! "

C.L. schrieb:"tausend dank für deine geduld mit uns.habe echte leidenschaft zum malen, hoffe das gelernte umzusetzen."

B.B schrieb:"Es waren einmal mehr wunderschäne Maltage in einer fantastischen Umgebung. Herzlichen Dank für deine immer sehr individuelle, engagierte und motivierte Unterstützung. Ich komme sehr gerne in deine Kurse. Die Maltage sind für mich gefühlt immer viel länger als sie zahlenmässig wirklich sind, ich kann richtig gehend eintauchen und die Zeit vergessen."

B.F. schrieb: "Pour ce magnifique séjour à Feldis, j’ai beaucoup appris et c’etais très sympa, tu es une personnen formidable! Tu as beaucoup de patience et de tact et tourjours enthousiaste. Encor merci pour tout et récupère bien."